Bald ehelicht Moderatorin Verena Wriedt (39) ihre große Liebe Thomas Schubert. Auch für die anstehende Hochzeit haben die zwei sich jetzt aufgerafft und sporteln nun gemeinsam im Fitnessstudio.

Nach ihrer Schwangerschaft hat die Blondine zwar schon ordentlich abgespeckt, doch sie hat höhere Ziele. "Ich möchte sehen, ob ich es hinkriege und einmal schön durchtrainiert bin. Ob ich dann so bleibe, ist eine andere Frage", so Verena im Promiflash-Interview. Dafür sollen mindestens fünf Kilo purzeln, noch besser wären neun. An Motivation mangelt es der zukünftigen Frau Schubert keineswegs: "Die haben hier alle Hammerkörper, die sehen alle aus wie Madonna - als Mann oder als Frau." Kein Wunder, sie und Thomas trainieren ja auch im Fitnesstempel der Queen of Pop (55), Hard Candy. Auch der hauseigene Personal Trainer Fredo tritt dem Pärchen in schweißtreibenden Trainingseinheiten ordentlich in den Hintern.

Und wo bleibt der Nachwuchs, während seine Eltern dreimal wöchentlich bei Hard Candy schwitzen? Klein Lio wird direkt vor Ort betreut - für Verena und Thomas echter Luxus.

Was die Moderatorin und ihr Verlobter über ihre Hochzeit verraten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Thomas Schubert und Verena Wriedt bei den New Faces Awards 2017Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Schubert und Verena Wriedt bei den New Faces Awards 2017
Verena Wriedt, Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Verena Wriedt, Berlin Fashion Week 2019
Verena WriedtFacebook / Verena Wriedt
Verena Wriedt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de