Lena Gercke (26) ist nicht nur die beliebteste Gewinnerin aller neun Germany's next Topmodel-Staffeln, sie ist auch ein sympathisches TV-Gesicht. Nun soll das Model einen fetten Deal mit RTL an Land gezogen haben.

Wie die Bild aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll Lena vor den RTL-Kameras bald besonders präsent sein. Als Moderatorin wird sie noch einmal neu durchstarten. Angeblich sucht der Sender händeringend nach jüngeren Gesichtern und setzt nun auch auf die 26-Jährige. Dabei gehe es für beide Seiten nicht nur um die Gunst der Zuschauer, sondern auch um mehrere Millionen Euro. "Es geht natürlich auch um viel Geld. Für einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag geht es schnell um Millionen. Mindestens eine große Show soll für Lena kommen. Sie gilt als zuverlässige Top-Hoffnung", so der Insider. Welches TV-Highlight sich der Sender wohl für die Blondine überlegt hat? Auf Nachfrage von Promiflash reagierte RTL mit den Worten: "Wie bereits angekündigt, sitzt Lena Gercke ab Herbst wieder in der Jury vom 'Supertalent'. Darüber freuen wir uns sehr, da wir sie sehr schätzen. Spekulationen über weitere Formate kommentieren wir nicht."

Auch Nela Lee (34) konnte RTL kürzlich für sich gewinnen. Sie tauschte ihren Job bei "taff" gegen die Moderation von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies".

Wie gut ihr Lena kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de