Promiflash Logo
Konzert-Drama: Dutzende Avicii-Fans im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Konzert-Drama: Dutzende Avicii-Fans im Krankenhaus

26. Juni 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Avicii (24) gehört zweifelsohne zu den momentan angesagtesten und erfolgreichsten DJs der Welt. Vor vier Jahren wie aus dem Nichts aufgetaucht, steht er mittlerweile an der Spitze der weltweiten Charts. Derzeit befindet sich der Überflieger auf einer ausgebuchten Tournee und bespielt seine vielen Fans in den USA. Bei einem Konzert in Boston kam es nun jedoch zur Katastrophe!

Wie The Boston Globe berichtet, wurden am Mittwoch Dutzende von Menschen ins Bostoner Krankenhaus eingeliefert, die vorher beim Auftritt des 24-Jährigen waren. Sie alle waren dabei so mit Drogen und Alkohol vollgepumpt, dass sie jetzt medizinische Behandlung brauchen. Um wie viele Personen es sich genau handelt, ist noch nicht bestätigt, zwischen 30 und 40 werden aber geschätzt.

Nach dem riesigen Erfolg seines Albums "True" arbeitet Avicii gerade an einer neuen Platte. Außerdem steht er mit der Queen of Pop Madonna (55) im Studio. Ob der Schwede damit wieder die weltweiten Charts stürmt, wird sich bald zeigen.

Avicii, Star-DJ
Getty Images
Avicii, Star-DJ
DJ Avicii
Getty Images
DJ Avicii
Avicii, 2013
Getty Images
Avicii, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de