Exakt einen Monat ist es her, dass Angelina Heger (22) kurzen Prozess machte und sich einen Bob schneiden ließ. Exakt einen Monat hat sie es mit der Kurzhaarfrisur ausgehalten: Jetzt ist der Longbob Geschichte! Mithilfe von Extensions hat Angelina nun wieder eine echte Wallemähne vorzuweisen. Promiflash war beim Umstyling dabei.

Dass Angelina zufrieden mit ihrem Aussehen ist, steht also fest. Doch eine Frage bleibt: Woher kam der schnelle Sinneswandel? Angelina gibt sich bedeckt: "Ich habe bald ein Fotoshooting, und die wollten mich halt mit langen Haaren. Daher habe ich das jetzt gemacht." Ob es sich bei diesem Fotoshooting etwa um Promo-Shoots für die neue Promi Big Brother-Staffel handelt? Wie Angelina im Promiflash-Interview verriet, hat sie nämlich eine Anfrage für die Show bekommen... Mehr erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Dank der Extensions von Great Lengths schwingen an Angelinas Rücken nun wieder blonde Längen in Hülle und Fülle. Die Ex-Bachelor-Kandidatin findet es gut: "Es fühlt sich wieder normal an! Vorher, mit den kurzen Haaren, war es eher ungewohnt, da sie ja zuvor lange Zeit lang gewesen sind. Daher ist es jetzt gewohnter als mit kurzen Haaren." Ihr selbst gefällt der neue Style also - der Mama dagegen nicht so sehr: "Die findet's ein bisschen struppig. Allerdings hat sie bis jetzt auch nur ein Foto gesehen."

Und letzten Endes muss die Blondine selbst sich wohl in ihrer Haut fühlen - auch was die Männerwelt zu ihrem neuen, alten Style sagt, ist ihr da ziemlich schnuppe: "Also grundsätzlich ist es mir recht egal, worauf Männer stehen, wichtig ist wirklich, dass man sich selbst wohlfühlt und mit sich selbst zufrieden ist und das bin sowohl mit kürzeren als auch mit längeren Haaren. Manche Männer meinten: ’Kürzer sieht auch gut aus, sieht sehr edel aus und erwachsen’, aber es gab genauso gut Männer, die meinten: ‘Ne, geht gar nicht! Du brauchst deine langen Haare zurück’. Ist natürlich auch immer interessant, aber ich mache es so, wie es mir gefällt.”

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Facebook Angelina Heger
Angelina HegerPromiflash
Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de