Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby von Ex-GZSZ-Star Rhea Harder ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby von Ex-GZSZ-Star Rhea Harder ist da!

17. März 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Rhea Harder (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Nachdem die Schauspielerin bereits zwei gesunde Jungs zur Welt gebracht hat, dürfen sie und Jörg Vennewald sich jetzt über ein süßes kleines Mädchen freuen.

Zuvor hat die "Notruf Hafenkante"-Darstellerin noch im Interview mit Promiflash verraten, dass sie sich über ein Mädchen freuen würde und dieser Wunsch wurde ihr jetzt erfüllt. Obwohl es für die geübte Mutter natürlich das Wichtigste war, dass auch das dritte Baby gesund zur Welt kommt, hatte sie doch durchblicken lassen, dass es nun einmal Zeit für etwas mehr Frauenpower im Hause Harder-Vennewald sei. Die weibliche Unterstützung ist ihr jetzt jedenfalls sicher. Bereits am 9. März erblickte die kleine Leni-Ava das Licht der Welt. Ihre beiden Brüder freuen sich sicherlich auch auf ihre kleine Schwester, die laut Auf einen Blick im Geburtshaus Hamburg-Altona geboren wurde. Bleibt nur noch, der frischgebackenen dreifach Mutter und der ganzen Familie eine stressfreie Zeit mit der Neugeborenen zu wünschen.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch das emotionale Interview mit der damals noch schwangeren Rhea noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de