Promiflash Logo
Stehen Kourtney Kardashian & Scott vor dem Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stehen Kourtney Kardashian & Scott vor dem Aus?

26. Juni 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollten Kourtney Kardashian (35) und Scott Disick (31) momentan im siebenten Himmel schweben, erwarten sie doch noch in diesem Jahr ihr drittes Baby. Doch statt gemeinsam an der Einrichtung des Kinderzimmers zu basteln, kriselt es momentan gewaltig zwischen dem Paar. Scotts ausschweifendes Partyleben soll jetzt sogar dazu geführt haben, dass Kourtney ihm ein Ultimatum gestellt hat und sich vorerst alleine um die Kinder kümmern will.

Schenkt man einem Bekannten des Paares Glauben, steht die Beziehung von Kourtney und Scott im Moment sogar auf der Kippe. "Kourtney ist ein psychisches und körperliches Wrack und sie ist am Ende ihrer Kräfte", so der Insider gegenüber National Enquirer. Am Vatertag soll der Streit zwischen den beiden eskaliert sein und Kourtney hatte endgültig genug. "Sie hat ihn weggeschickt und gesagt, er braucht nicht zurückkommen, solange er nicht in der Lage ist, sich richtig um seine Familie zu kümmern." Angeblich sei die Kardashian-Schwester sogar bereit, die gemeinsamen Kinder alleine zu umsorgen, bis Scott endlich wieder zur Vernunft gekommen ist.

Kennt ihr euch mit dem turbulenten Leben von Kourtney aus? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de