Es war ein Schock für alle Fans der wohl glamourösesten Familie, die Monaco jemals gesehen hat: Würde die erfolgreiche Sendung Die Geissens abgesetzt? Glücklicherweise gab der verantwortliche Sender bereits Entwarnung. Wäre ja auch zu schade gewesen, hätte man das Luxusleben von Robert (50) und seiner Liebsten Carmen (49) nicht mehr mitverfolgen können. Auch jenseits der Show führt das Paar weiterhin einen luxuriösen Lifestyle: In den Alpen bauen sie sich gerade eine schicke Berghütte - und Carmen freut sich bereits riesig auf die Vollendung dieses geradezu majestätischen Holzhüttentraumes.

Wegen Let's Dance, so die blonde Powerfrau gegenüber Promiflash, hätte sich der Bau zunächst ein wenig verzögert, da die Dame des Hauses die verwendeten Materialien persönlich aussuchen wollte. Doch nun stehen alle Zeichen nach langer Bauphase allmählich auf Fertigstellung: "Ich habe sogar schon einen wunderschönen, 500 Kilo schweren Kamin von meinem Mann geschenkt bekommen, der wird in den nächsten Tagen eingebaut. Ich freue mich sehr über mein Ferienhaus, welches auf 1750 Metern direkt auf der Skipiste steht." Noch dazu sei das Domizil ohnehin sehr pittoresk in einem wunderschönen Skigebiet in den Seealpen gelegen, und bis Herbst dieses Jahres werde das Haus wohl fertig werden - genau pünktlich zum Start in die Skisaison!

"Wir werden Weihnachten auf jeden Fall dort verbringen und dann eventuell irgendwo in die Sonne fliegen", so Carmen überschwänglich. Dass es mittelfristig einen Baustopp gegeben haben soll, verneinte die Society-Lady allerdings - nur ein passendes Dach musste damals noch gefunden werden. Da kann man ja schon richtig gespannt sein, ob man die Geissens auch einmal auf der Mattscheibe beim Genießen ihrer alpinen Traumbehausung sehen wird...

Für euch gibt es kein Paar, das unterhaltsamer, herzlicher und sympathischer wäre als Robert und Carmen? Ob ihr über die beiden Kult-Stars Bescheid wisst, könnt ihr an dieser Stelle austesten:

Carmen Geiss
Carmen Geiss
Carmen Geiss und Robert GeissManfred Lindau/WENN.com
Carmen Geiss und Robert Geiss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de