Promiflash Logo
TV-Aus für "Die Geissens"? Jetzt spricht RTL IIActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

TV-Aus für "Die Geissens"? Jetzt spricht RTL II

13. Juni 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind die Geissens mehr oder weniger bereits zum festen Inventar von Sender RTL II dazuzuzählen. Doch offensichtlich hat die gute Zusammenarbeit zwischen der Kultfamilie und den Verantwortlichen der Show mittlerweile ein paar Kratzer abbekommen. Denn Robert (50) und Carmen (49) fühlen sich vor allen Dingen von der Produktionsfirma Joker Productions nach Strich und Faden vorgeführt. Droht jetzt also der endgültige Bruch?

Ein RTL-Sprecher stellt auf Anfrage von Promiflash ganz klar: "Die Geissens sind bei RTL II zu Hause und werden auch künftig bei uns zu sehen sein." Besagte Produktionsfirma, die ja offenbar die Hauptschuld an der ganzen Querele haben soll, hält sich sehr bedeckt, was den Stand der Dinge angeht. "Kein Kommentar" ist alles, was man von Seiten von Joker Productions mitteilen wollte. Ist am Ende also an den Vorwürfen der Familie, die vor allen Dingen die Bezahlung angehen, doch mehr dran, als man bei dem Unternehmen zugeben möchte? Hoffentlich werden diese Diskrepanzen bald aus der Welt geschafft.

Wärt ihr wahnsinnig traurig, wenn ihr eure liebste Glamourfamilie nicht mehr im TV sehen könntet? Wie hoch euer Geiss-Fanpotenzial ist, testet ihr am besten hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de