Auch wenn Rafael van der Vaart (31) mit seinen Liebsten derzeit im fernen Spanien urlaubt, schlägt sein Luxus-Trip Wellen, die unlängst Deutschland erreichen. Könnte das Vergnügen unter der Sonne Spaniens tatsächlich daraufhin deuten, dass der Kicker den HSV und vielleicht sogar seinen aktuellen Wohnort Hamburg verlassen wird?

Angeblich haben er und Sabia (36) den kleinen Damian (8) bereits einen Monat vor dem offiziellen Start der Ferien aus der Schule geholt und mit nach Spanien genommen. Den Urlaub soll man der Schulleitung dabei nicht als Grund genannt haben, wie ein Insider gegenüber Closer berichtete. Dass sich Rafael und Sabia damit womöglich gegen das Schulgesetz der Hansestadt stellen und Ärger mit der Schulbehörde riskieren, deuten viele als klares Zeichen eines bevorstehenden Umzugs: Vor diesem Hintergrund würden potenzielle Probleme mit der aktuellen Schulleitung in Hamburg keine große Rolle mehr spielen!

Schon der Investor des HSV legte Rafael nahe, Hamburg den Rücken zu kehren. "Ich glaube, das Hamburger Umfeld ist für ihn zu schwierig geworden, er hilft uns nicht mehr weiter", so Klaus-Michael Kühne im Gespräch mit dem Hamburger Abendblatt. Schon länger wird spekuliert, dass Rafael mit seinen Liebsten in die Türkei oder zurück in die Niederlande ziehen könnte. Vielleicht wird er eine finale Entscheidung auch fernab des Trubels in Spanien treffen.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen über den Kicker mit folgendem Quiz testen:

Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartLEO VOGELZANG / SUNSHINE
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
WENN
Rafael van der VaartOt,Ibrahim/ActionPress
Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de