Es sollte eine heitere Reise für unsere Mädels werden, denn ihre Männer hatten gerade die USA mit 1:0 bei der WM 2014 geschlagen, doch der Rückflug aus Recife wurde für einige Spielerfrauen nun zu einem Horror-Trip.

Sarah Brandner (25), Cathy Fischer (26), Mandy Capristo (24) und Montana Yorke (21) kamen mit einem riesigen Schrecken davon. Ihre Maschine musste auf einer extrem kurzen Landebahn landen - für den Piloten zusätzlich zum unbeständigen Wetter eine schwierige Aufgabe. Die Bahn soll völlig vom Regen überflutet gewesen sein. Wie die Bild erfahren hat, setzte die Maschine unverhofft auf dem Betonboden auf. Doch der Pilot rang sich dazu durch, durchzustarten und noch eine Runde zu drehen, bevor der zweite Landeanflug gelang. Krankenwagen und Feuerwehrautos waren auf alles vorbereitet.

Cathy, die Freundin von Mats Hummels (25), beschrieb die schreckliche Situation wie folgt: "Ich habe geschlafen und das erst alles gar nicht mitgekriegt. Ich bin erst beim Durchstarten wach geworden. Natürlich hat man im ersten Moment Angst."

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
André Schürrle, Mario Götze und Thomas Müller im WM-Finale 2014
FABRIZIO BENSCH/AFP/Getty Images
André Schürrle, Mario Götze und Thomas Müller im WM-Finale 2014
Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien
Matthias Hangst / Staff / Getty Images
Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de