Nach Paul Janke (32) hatte Anja Polzer (30) in dem attraktiven Salvatore endlich eine neue Liebe gefunden. Doch dieser beendete genau an ihrem 30. Geburtstag die Beziehung - ein Schlag ins Gesicht. Wer allerdings heute aufmerksam das Familien-Duell verfolgt hat, kam nicht umhin zu bemerken, dass Anja Salvatore zur Unterstützung mitgebracht hatte.

Die Aufzeichnungen für die Show liegen schon eine Weile zurück, doch es schien, als hätte schon damals einiges im Argen gelegen. Vergleicht man das stets vor Glück strahlende Ehepaar Zarella mit Team Polzer, so wirkten Anja und Salvatore allerhöchstens wie gute Freunde, aber nicht wie ein Liebespaar. Es gab weder vertraute Blicke, noch zärtliche Berührungen. Klar, übertreiben muss man es in so einer Show mit Liebesbekundungen nicht, aber ein paar Funken dürfen schon sprühen.

Stand etwa während des Drehs für Salvatore schon fest, dass die Beziehung keine Zukunft mehr hat? Nicht mal als Polzers die Siegerprämie von 10.000€ für ein Kinderhospiz in Karlsruhe nach Hause holen konnten, waren Emotionen zwischen ihm und seiner (Ex-)Freundin sichtbar. Nur Mama Polzer bekam eine innige Umarmung. Salvatore ließ hingegen geradeso zu, dass Anja ihren Arm um ihn legte.

Anja wurde durch die Sendung Der Bachelor bekannt. Testet jetzt euer Wissen zur Show in unserem Quiz!

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow während "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" 2015Andreas Rentz/Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow während "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" 2015
Jana Ina Zarella und Giovanni Zarella 2017 in BerlinThomas Niedermueller / Getty Images for IMG
Jana Ina Zarella und Giovanni Zarella 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de