Von Chris Brown (25) bekam man in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr allzu viel mit - wie auch, verbrachte dieser doch erst einmal einen ausgedehnten Aufenthalt im Knast. Nun allerdings ist er wieder auf freiem Fuß und scheint sich von dem ein oder anderen Ballast der Vergangenheit endgültig verabschieden zu wollen. Ob er da auch seinen exzessiven Party-Angewohnheiten Adieu sagen kann? Das soll nun angeblich eine Reality-Show dokumentieren.

Der Sender Black Entertainment Television scheint nach Informationen von TMZ bereits eifrig dabei zu sein, eine derartige Sendung auf die Beine zu stellen. Noch fehlt zwar eine Produktionsfirma, die an einem solchen Projekt mitwirken möchte, doch die Verantwortlichen bei BET geben sich optimistisch, was die Realisierung ihrer Pläne betrifft. Offensichtlich wurden bereits einige Testgruppen ausgewählt, die man dahingehend ausfragte, ob sie eine Sendung über Chris' Leben nach dem Gefängnis interessieren würde. Das Ergebnis war ein doch recht geteiltes. Diejenigen, die sich das Ganze aber potentiell ansehen würden, hatten einen sehr simplen Grund dafür: Sie wären nämlich tatsächlich daran interessiert, ob der "With You"-Interpret es schafft, sich erneut so sensationell daneben aufzuführen, dass er wieder hinter Gittern landet.

Ihr hofft, dass es nicht so schnell oder bestenfalls gar nicht mehr dazu kommt, dass Mr. Brown seine Tage hinter schwedischen Gardinen verbringen muss? Als Liebhaber von Chris' Songs habt ihr bestimmt eine Menge Fan-Wissen angesammelt:

Chris BrownInstagram/chrisbrown
Chris Brown
Chris BrownInstagram/chrisbrownofficial
Chris Brown
Chris BrownJudy Eddy/WENN.com
Chris Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de