Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Blamage für Raúl Richter beim Familien-DuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Blamage für Raúl Richter beim Familien-Duell

27. Juni 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Heute raten beim Familien-Duell wieder Promis um die Wette. Für Raúl Richter (27) und seine "Räuberbande" ging die erste Runde allerdings ziemlich peinlich aus. Auch Bruder Ricardo (25) war da keine große Hilfe.

Gut zuhören ist beim Familien-Duell oft schon die halbe Miete. Doch der GZSZ-Star und seine Jungs, Jan und Nadar, schienen nicht richtig konzentriert gewesen zu sein. Oder leiden die Boys etwa in ihren jungen Jahren schon an einem Gehörschaden? Da gaben zwei Kandidaten einfach mal die gleiche Antwort und das mehrmals - dumm gelaufen! Auch mit Geografie scheint es bei den "Räubern" nicht zum Besten zu stehen. Dass die Karibik eine Insel im Mittelmeer ist, die nicht zu Spanien gehört, war nämlich ganz weit entfernt von einer richtigen Antwort. Wie wäre es mit Zypern oder Korsika gewesen?

Doch die Ursache dafür, dass Raúl und Co. nicht in Bestform waren, liegt möglicherweise darin, dass die "Räuberbande" eigentlich aus zwölf Freunden besteht. Zu schade, dass das Familien-Duell nur vier Kandidaten pro Team zulässt! Ohne den Rest der Mannschaft scheinen auch die übrigen vier nicht zu funktionieren.

Fandet ihr die Vorstellung der Jungs witzig oder peinlich? Stimmt jetzt ab!

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de