Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: Courteney Cox heiratet zum 2. Mal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Courteney Cox heiratet zum 2. Mal!

27. Juni 2014, 6:16 - Promiflash Redaktion

Lange wurde es bereits vermutet, aber nie von einem der beiden Stars bestätigt, bis jetzt! Denn nun schreien es Courteney Cox (50) und Johnny McDaid (37) in die Weiten der digitalen Welt hinaus: Sie haben sich verlobt.

Erst vor wenigen Tagen führte die Hollywood-Schauspielerin einen auffallenden, funkelnden Ring an ihrem Finger spazieren und nicht wenige vermuteten schon, dass dieser ihr von Johnny angesteckt wurde. Nun traut sich das Paar also und macht seine Liebe ganz offiziell. Erst vor gut einem Jahr hatte sich Courteney nach 14 Jahren Ehe mit David Arquette (42) scheiden lassen. Jetzt scheint sie aber offenbar schon bereit für ein neues Liebesglück mit ihrem 12 Jahre jüngeren Partner zu sein. Via Twitter verkündete der friends-Star: "Ich habe mich mit ihm verlobt." Und, wie es sich für zukünftige Eheleute gehört, gehen sie diesen Schritt der Veröffentlichung im modernen Zeitalter gemeinsam und so twitterte auch Johnny: "Ich habe mich mit ihr verlobt." Dazu gab es noch ein süßes Selfie von den beiden Verliebten, wie sie eng aneinander gedrückt in die Kamera blicken. Das muss Liebe sein...

Mehr über Courteney und ihren neuen Verlobten erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa KudrowGetty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de