Dass Alexander Posth (36) ein zweites Mal heiraten möchte, steht für ihn ja schon lange fest. Mit seiner Angelina Huth ist der Makler nun bereits seit einigen Monaten verlobt und die Planung der Hochzeit läuft selbstverständlich schon in vollem Gange. Promiflash hat das Paar exklusiv getroffen und ein bisschen genauer nachgehakt.

Mehr zu dem total verliebten Paar, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

Für die beiden steht eines fest: Bei ihrer Hochzeit werden nur ihre eigenen Vorlieben und Geschmäcker berücksichtigt. Was andere sagen, ist ihnen egal. "Also ich glaube, es gibt viele Brautpaare, ohne denen zu nahe treten zu wollen, die die Hochzeit nur für den Freundes- und Familienkreis veranstalten. Das machen wir natürlich auch, aber die Hochzeit ist primär unsere Hochzeit", so der TV-Makler. Weiterhin stellt Alexander klar: "Wir lassen natürlich unsere Freunde und Familie auch teilhaben, aber es geht natürlich primär um uns beide und was uns beide verbindet und nicht so darum, um für andere eine Show zu bieten." Detaillierte Pläne zur Trauung und zur Wedding-Party wollte das Brautpaar in spe allerdings noch nicht ausplaudern.

Aber eines ist sicher, die Flitterwochen-Pläne stehen: "Also ich kann schon so viel verraten: Es wird sicherlich nicht nur ein Land sein." Hört sich ja ganz nach einer Rund- oder gar Weltreise an.

Angelina Huth und Alexander PosthPromiflash
Angelina Huth und Alexander Posth
Angelina Huth und Alexander PosthPromiflash
Angelina Huth und Alexander Posth
Angelina Huth und Alexander PosthPromiflash
Angelina Huth und Alexander Posth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de