Kaum zu glauben, aber Orlando Bloom (37) und Miranda Kerr (31) sind mittlerweile schon seit über einem halben Jahr getrennt. Immer wieder gab es Spekulationen über das Ende der Ehe. Nun gesellt sich eine neue Theorie über den Trennungsgrund dazu: Orlando soll ein Problem mit Alkohol haben.

Wie RadarOnline.com erfahren haben will, soll Miranda die Nase von den Saufereien ihres Mannes gestrichen voll gehabt haben. Nach dem Genuss von Alkohol scheint der Schauspieler sich in eine völlig andere Person zu verwandeln. Des Öfteren verlor er wohl auch das Bewusstsein, so tief guckte er ins Glas. Ein Bekannter des 37-Jährigen weiß, dass dieser ohne fremde Hilfe nach einem feuchtfröhlichen Abend nicht mehr aus eigener Kraft nach Hause findet. "Ich glaube, Miranda hat die Trinkerei genutzt, um die Scheidung einzureichen", vermutet der Insider.

Eine Party im Haus von Ian McKellen (75) soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben, denn Miranda stürmte erbost samt Sohnemann davon, nachdem Orlando dem Wein nicht entsagen konnte. Fotos von dem angeheiterten Schauspieler gibt es hier zu sehen.

Euer Wissen über den Schauspieler könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

Splash News
Bulls Press
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de