Kein Raumschiff: Harrison Ford fliegt im Rollstuhl

Harrison FordGetty Images
28. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Nun ist er zurück in den USA: Harrison Ford (71) wurde nach seiner tragischen Verletzung beim Star Wars-Dreh operiert und ist nun auf einen Rollstuhl angewiesen. Es sind Bilder im Netz aufgetaucht, die belegen, dass das Bein tatsächlich in Gips liegt und der Hollywood-Veterane statt im Raumschiff im Rollstuhl sitzt.

Anzeige
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011Getty Images

Und in eben diesem Rollstuhl durfte er nun zurück in die Staaten fliegen. Dort wird sich seine Frau Calista Flockhart (49) um ihn kümmern und in L.A. hoffentlich dafür sorgen, dass "Han Solo" möglichst schnell wieder auf die Beine kommt. Seine Rolle sei davon nicht betroffen, hieß es zunächst, denn man könne seine Drehs hinten anstellen. Nun gibt es aber neue Gerüchte, denn Page Six will wissen, dass die Rolle von Oscar Isaac (34) ausgebaut wird und er vom Ausfall des Veteranen profitiere. Ein spontaner Plan B also?

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Über weniger Han Solo werden die Fans sicherlich alles andere als glücklich sein. Welche Rolle der "Inside Llewyn Davis"-Star Oscar Isaac genau spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Wie gut kennt ihr Harrison Ford? Testet es in unserem Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil