Promiflash Logo
Kim Kardashian: Warum versteckt sie Nori jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Warum versteckt sie Nori jetzt?

28. Juni 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Gerade erst feierte die kleine North West (1) unter großem Trara ihren ersten Geburtstag. Das Töchterchen von Reality-Queen Kim Kardashian (33) und Rap-Superstar Kanye West (37) stand allerdings nicht nur an seinem Ehrentag im Mittelpunkt - auch sonst dreht sich bei den Kardashians vieles um Nori und auch den Fotografen wurde sie schon häufig präsentiert. Doch jetzt versteckt Mama Kim sie auf einmal wieder.

Nicht nur bei ihren stolzen Eltern, auch bei Noris Tanten ist ihr süßes Gesicht ein favorisiertes Motiv für deren Facebook- und Instagram-Kanäle. Somit ist ihre kleine Schnute schon jetzt weltberühmt. Ein Umstand, der Kanye nicht unbedingt gefallen dürfte - schließlich versucht er seine Tochter vor äußeren Einflüssen zu beschützen und verbot sogar, dass man sie in der Kardashian-Reality-Show zeigt. Hat Kim jetzt einen erneuten Rüffel von ihm bekommen? Denn anders also sonst versteckte sie Nori jetzt wieder übereifrig vor den Paparazzi am Flughafen in Los Angeles. Statt wie zuletzt auf dem Arm, schob sie die Kleine jetzt wieder im Kinderwagen vor sich her und schützte sie mit einer großen Decke vor neugierigen Blicken.

Sich selbst präsentierte sie allerdings nur zu gerne - kein Wunder, schließlich war sie auch trotz des langen Flugs top geschminkt und perfekt gestylt.

Hier erfahrt ihr noch mehr über die modebewusste Promi-Mama:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de