Was ist denn da los?! Anscheinend gibt es einen Hunger Games-Fan in Hollywood, von dem man es nicht wirklich erwartet hätte. Dwayne "The Rock" Johnson (42) zeigt sich nämlich per Facebook voller Anspannung neben einem großen Slogan zum Fantasy-Epos und erntet damit natürlich mal wieder jede Menge Likes.

"Ich trainiere, damit ich bei den Hungerspielen nicht als erster dran bin", so der Fitness-Slogan, den The Rock entdeckt hat. "Möge das Glück stets mit euch sein...", postet Dwayne zu dem Bild und beweist mit dem markanten Spruch, dass er den Inhalt der Bücher oder zumindest der Filme bestens kennt. Sein Zusatz: "Ich spiele mit so lange ich essen darf, was ich töte! #SilverbackOnTheHunt" Typisch Vielfraß-Dwayne eben. Was mit Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, 23) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson, 21) passiert wäre, wenn ein "Gorilla" (wie er sich selbst gerne nennt) wie The Rock an den Spielen teilgenommen hätte, sollte man sich lieber nicht vorstellen...

Teil der letzten beiden "Hunger Games"-Filme "Mockingjay" Teil 1 und Teil 2 wird Dwayne allerdings auf keinen Fall werden, auch wenn die Vorstellung sehr amüsant wäre. Dafür ist er als Herkules ab dem 4. September in den deutschen Kinos zu sehen.

Wie gut kennt ihr Wrestling- und Hollywood-Star Dwayne Johnson? Macht unser Quiz:

Hunger GamesStudiocanal Filmverleih
Hunger Games
Hunger Games und Jennifer LawrenceStarpix / picturedesk.com
Hunger Games und Jennifer Lawrence
Dwayne "The Rock" JohnsonFacebook/DwayneJohnson
Dwayne "The Rock" Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de