Anzeige
Promiflash Logo
Action pur: Neue Bilder vom "Hunger Games"-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Action pur: Neue Bilder vom "Hunger Games"-Set

17. Mai 2014, 7:02 - Promiflash

Es wird immer spannender am Set zum großen Hunger Games-Finale. Zur Zeit werden die letzten beiden Teile der Action-Reihe gedreht und wie man sieht, geht es dabei ganz schön zur Sache. Schon vor wenigen Tagen konnte man beobachten, wie das Team in Paris zu Gange ist und die Schauspieler in schwarzen, kämpferischen Outfits gekleidet ist. Das hat sich auch jetzt, einige Tage später, nicht geändert.

Auf den neuesten Bildern sieht man, wie Jennifer Lawrence (23) als Katniss Everdeen und Liam Hemsworth (24) als Gale Hawthorne praktisch um ihr Leben fürchten. In einer äußerst kriegerischen Atmosphäre rennen die beiden Darsteller durch eine zerstörte Umgebung. Natürlich ist auch Josh Hutcherson (21), der Peeta Mellark verkörpert, am Set mit dabei. Für ihn scheint es aber ein bisschen ruhiger zu laufen. Auch Natalie Dormer (32) scheint nicht so viel zu tun zu haben wie ihre berühmten Kollegen. In einem unbemerkten Moment kann sie nicht anders und gähnt mit offenem Mund. Tja, selbst am "Hunger Games"-Set wird es zwischendurch mal langweilig. "Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1" erscheint übrigens am 20. November 2014 in den deutschen Kinos, der zweite Teil dann etwa ein Jahr später.

Seid ihr richtige "Hunger Games"-Fans? Dann beweist es im Quiz!

Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de