Promiflash Logo
Sommersprossen-Alarm in Lindsay Lohans Schritt!ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Sommersprossen-Alarm in Lindsay Lohans Schritt!

28. Juni 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Ihr Teint wirkt rosig und frisch wie einst in ihrem Streifen "Girls Club - Vorsicht bissig!" vor zehn Jahren! Vorbei sind die Zeiten, als Lindsay Lohan (27) verbraucht und oft richtig fertig aussah. Das beweist ein Selfie ihres ungeschminkten Gesichts, welches die Schauspielerin jetzt bei Instagram postete. Doch wo sind denn ihre ganzen Sommersprossen hin? Woanders, verrät Schnappschuss Nummer zwei!

Kaum war das zweite Foto auf Instagram, verschwand es auch schon wieder von dort. Darauf zu sehen: Lindsay posiert mit laszivem Blick vor der Kamera, bekleidet mit einer silbernen Bluse und einem beigen Slip. Rund um das Höschen reiht sich eine süße Sommersprosse an die nächste. Pünktchenalarm im Schritt! Dass die Skandalnudel kein Problem mit Nacktheit hat, beweist sie sonst bei jeder Gelegenheit, doch offensichtlich war ihr das Instagram-Pic dann doch zu schlüpfrig. Wird LiLo etwa plötzlich prüde? Sehr wahrscheinlich ist das nicht.

Verfolgt ihr die Geschichten rund um das chaotische It-Girl? Testet euer Fan-Wissen in unserem Quiz:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de