TV-Anwalt Christopher Posch (38) hat sich gerade erst ein Twitter-Profil zugelegt. Wenige Minuten später hat er seinen ersten richtigen Tweef am Laufen und das mit keinem Geringeren als Klaas Heufer-Umlauf (30) als Herausforderer.

Die bessere Hälfte von Joko Winterscheidt (35) postete: "Diese Christopher Posch-Anwaltssendung ist so scheiße, dass sie mir beim Schauen eine richtig aufrichtige Freude bereitet." Klaas schaute scheinbar das Special von Poschs Anwaltssendung auf RTL. Damit hat alles begonnen. Aber der TV-Anwalt ließ sich das natürlich nicht länger bieten und konterte mit einem Bild von sich, auf dem zu sehen ist, wie er den allseits bekannten Schlingel, dessen Bild auf einem Boxsack abgebildet ist, auf die Nase boxt. Dazu schrieb Posch: "Neu bei Twitter und schon gibt's auf die zwölf @damitdasklaas #Zwergenaufstand #Täteropferausgleich #ScheißAnwaltssendung." Klaas' Kommentar kam definitiv besser bei den Twitter-Usern an als das Bild des Anwalts. Ob der vermeintliche Tweef noch weiter ausartet, wird sich zeigen.

Wie gut ihr den lustigen TV-Moderator Klaas und seinen mindestens genauso witzigen Kumpanen Joko kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

WENN
Klaas Heufer-UmlaufWENN
Klaas Heufer-Umlauf
Christopher PoschRTL / Stefan Gregorowius
Christopher Posch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de