Promiflash Logo
So ein Schlingel! Wo schaut Klaas denn da hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

So ein Schlingel! Wo schaut Klaas denn da hin?

17. Mai 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Dass Klaas Heufer-Umlauf (30) mitunter ein ganz schöner Schlingel sein kann, beweist er Woche für Woche bei Circus HalliGalli mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt (35). Doch offenbar hat es der TV-Komiker auch privat faustdick hinter den Ohren.

Bei einer Preisverleihung in Berlin, bei der ausschließlich gut angezogene Leute geehrt wurden, war Klaas mal ausnahmsweise nicht mit Joko unterwegs, sondern mit seiner Freundin Doris Golpashin (33). Bei dieser Gelegenheit nutzte der kleine Tunichtgut direkt die Gunst der Stunde und begutachtete den Körper seiner Partnerin genau. Auffällig: Genau auf Höhe ihres Busens verharrte sein Blick einen Moment lang, der sich wohl wie viele Stunden angefühlt haben muss. So wie sich Doris dabei allerdings in Pose warf, schien sie die Blicke durchaus zu genießen.

Wer will es Klaas aber auch verübeln, schließlich ist seine Doris auch ein echter Hingucker, vor allem wenn man bedenkt, dass sie etwa ein Jahr nach der Geburt des gemeinsamen Nachwuchses wieder so einen tollen Body hat.

Was wisst ihr eigentlich alles über Joko und Klaas? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de