Lucy Hale (25) und Joel Crouse (22) erregen schon seit Monaten die Aufmerksamkeit der Fans. Sind sie ein Liebespaar, oder doch nur gute Freunde? Daten sie sich, oder sind sie gar schon verlobt? Nach langem Hin und Her gibt es jetzt offenbar Gewissheit und die ist alles andere als rosig.

Demnach sollen die beiden On-Off-Turteltauben jetzt nämlich endgültig getrennt sein. Ein Freund der beiden plapperte gegenüber Us Weekly aus: "Lucy und Joel sind durch miteinander. Es war hart mit der Entfernung." Wie so oft sollen die Verliebten also mit der Fernbeziehung nicht klargekommen sein. Vor allem Lucy sei einfach viel zu sehr beschäftigt gewesen, erklärt der Insider weiter: "Sie arbeitet viel für Pretty Little Liars und an ihrer Musik." Für die Liebe fehle es ihr demnach momentan einfach an Zeit. Im April postete Lucy erstmals einen Schnappschuss von ihr und Joel, der darauf hindeutete, dass zwischen den beiden mehr läuft, als nur Freundschaft. Lange hat die amouröse Beziehung dann aber doch wohl nicht gehalten.

Aber wer weiß, vielleicht finden sie ja doch noch wieder zueinander. Sie wären nicht das erste VIP-Pärchen, dass sich zwischen Schluss und Liebe nicht entscheiden kann.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch zeigen, wie viel Wissen ihr über die Serie habt, der Lucy den Großteil ihrer Zeit schenkt!

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell
Michael Loccisano/Getty Images for DirecTV
Hannah Davis, Nina Agdal, Serena Williams, Meghan Markle und Shay Mitchell
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de