Promiflash Logo
Lucy Hale & Joel: Der Beginn einer großen Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale & Joel: Der Beginn einer großen Liebe?

17. Mai 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Angeblich sollen Lucy Hale (24) und Joel Crouse (21) schon seit geraumer Zeit mehr als gute Freunde sein. Gemeinsam waren sie bereits auf einem Basketball-Spiel der Lakers und teilten sogar Fotos davon, auch ein Lunch-Date hat es schon gegeben. Nun spitzen sich die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden natürlich immer weiter zu. Doch was ist dran an der Sache?

Joels Instagram-Account nach zu urteilen, müsste die Sache eigentlich ganz eindeutig sein. Dort sind so viele gemeinsame Bilder der beiden zu finden, dass man schnell der Meinung ist: die Pretty Little Liars-Darstellerin und der Country-Sänger sind definitiv ein Paar. Eine Quelle sagte nun aber gegenüber Us Weekly: "Sie sehen sich sehr oft. Momentan ist er in L.A., um sie zu besuchen. Aber es ist noch nichts wirklich Ernstes." Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Und da Lucy in Kürze ihr Debütalbum "Road Between" herausbringt und dieses auch ganz eindeutig in die Country-Schublade einzuordnen ist, passen die beiden ja sogar musikalisch zusammen. Perfekte Voraussetzungen!

Seid ihr echte Fans von Pretty Little Liars? Dann dürfte dieses Quiz ja kein Problem für euch sein:

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de