Wie ihre Hochzeit mit ihrer großen Liebe Bryan Greenberg (36) aussehen soll, davon hat Jamie Chung (31) immerhin schon eine vage Vorstellung: "Ich will, dass sie im Freien ist und ich will, dass sie schön wird." Doch ein halbes Jahr nach der heimlichen Verlobung scheitert die Umsetzung ihrer Pläne an einem entscheidenden Detail: Die "Hangover"-Beauty und ihr Lover finden einfach keinen Termin!

"Wir haben einen ganzen Schwung Hochzeiten von Freunden in diesem Jahr, deshalb denke ich, dass wir irgendwas im nächsten Jahr anpeilen werden", sagte die schöne Schauspielerin mit koreanischen Wurzeln gegenüber Us Weekly. "Wir wollen es nicht übers Knie brechen. Das wollen wir wirklich nicht, und wenn es dann noch ein weiteres Jahr dauert, dann ist es eben so." Klingt sehr entspannt für eine Hollywood-Braut in spe. Auch in Sachen Location gibt sich Jamie bodenständig: "Vermutlich in Kalifornien. Mir ist der Ort nicht so wichtig. Ich will einfach meine ganze Familie dabei haben."

Etwas ins Stammeln gerät die Schauspielerin ausgerechnet bei der Frage nach möglichen Baby-Plänen. Klar wolle sie Kinder, aber: "Ich weiß nur nicht... es geht eher darum, wann wir das machen wollen. Es ist komisch, ich weiß nicht, ich habe nie darüber nachgedacht... Ich habe ja noch nicht mal wirklich meinen Eltern einen meiner Freunde vorgestellt." Wie süß, Jamie ist in Sachen Jungs also ein unbeschriebenes Blatt? Kein Wunder, dass sie ganz schön nervös war, als das erste Zusammentreffen der Familien bevorstand. Doch ihr Schatz nahm das zum Glück in die Hand: "Er hat alles geplant und das so toll gemacht. Das ist etwas, was ich wirklich an ihm liebe!"

Jamie ChungAll Access Photo / Splash News
Jamie Chung
Bryan Greenberg und Jamie ChungNikki Nelson/WENN.com
Bryan Greenberg und Jamie Chung
Bryan Greenberg und Jamie ChungJudy Eddy/WENN.com
Bryan Greenberg und Jamie Chung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de