Gestern war es die Neuigkeit überhaupt: Sila Sahin (28) steigt bei Verbotene Liebe ein und wird schon in wenigen Tagen zum ersten Mal für die Daily Soap vor der Kamera stehen. Doch auch mit ihrer Zeit bei GZSZ, die immerhin fünf Jahre lang andauerte, hat die deutsch-türkische Schauspielerin noch nicht abgeschlossen.

Lange stand sie für GZSZ vor der Kamera, die Zeit war intensiv und bleibt der hübschen 28-Jährigen wohl für immer in Erinnerung. In einem exklusiven Interview mit Promiflash erzählte sie, wie sie nach dem Verlassen der Serie zu GZSZ und ihren ehemaligen Kollegen am Set steht: "Klar, fehlt mir das, die Abläufe, die Leute dort, natürlich vermisse ich das. Zu einigen habe ich noch Kontakt, zu Raúl und auch zu Jörn und Isabell."

Für die Schauspielerin stand nach ihrem Ausscheiden aus der Soap nur eines fest: "Auf jeden Fall werde ich dem Schauspiel treu bleiben, weil das ist meine Leidenschaft und da stehen jetzt auch demnächst ein paar Projekte an und darauf freue ich mich natürlich auch." Da das Interview mit Sila bereits einige Tage her ist, wusste die Freundin von Fußballspieler Ilkay Gündogan (23) zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bereits, dass sie ihre Soap-Laufbahn bald auf einem anderen Sender fortführen wird.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe erfahrt ihr mehr über Sila und könnt euch anhören, was sie zur Schauspielerei und Soaps zu sagen hat:

[Folge nicht gefunden]
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017
Matthias Nareyek / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017
Sebastian Reuter / Freier Fotograf / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017
Schauspielerin Sila Sahin bei einer Riani Fashion Show in Berlin 2017
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei einer Riani Fashion Show in Berlin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de