Promiflash Logo
Sehnsucht: Sila Sahin vermisst ihre Zeit bei GZSZGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehnsucht: Sila Sahin vermisst ihre Zeit bei GZSZ

29. Juni 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Gestern war es die Neuigkeit überhaupt: Sila Sahin (28) steigt bei Verbotene Liebe ein und wird schon in wenigen Tagen zum ersten Mal für die Daily Soap vor der Kamera stehen. Doch auch mit ihrer Zeit bei GZSZ, die immerhin fünf Jahre lang andauerte, hat die deutsch-türkische Schauspielerin noch nicht abgeschlossen.

Lange stand sie für GZSZ vor der Kamera, die Zeit war intensiv und bleibt der hübschen 28-Jährigen wohl für immer in Erinnerung. In einem exklusiven Interview mit Promiflash erzählte sie, wie sie nach dem Verlassen der Serie zu GZSZ und ihren ehemaligen Kollegen am Set steht: "Klar, fehlt mir das, die Abläufe, die Leute dort, natürlich vermisse ich das. Zu einigen habe ich noch Kontakt, zu Raúl und auch zu Jörn und Isabell."

Für die Schauspielerin stand nach ihrem Ausscheiden aus der Soap nur eines fest: "Auf jeden Fall werde ich dem Schauspiel treu bleiben, weil das ist meine Leidenschaft und da stehen jetzt auch demnächst ein paar Projekte an und darauf freue ich mich natürlich auch." Da das Interview mit Sila bereits einige Tage her ist, wusste die Freundin von Fußballspieler Ilkay Gündogan (23) zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bereits, dass sie ihre Soap-Laufbahn bald auf einem anderen Sender fortführen wird.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe erfahrt ihr mehr über Sila und könnt euch anhören, was sie zur Schauspielerei und Soaps zu sagen hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de