Promiflash Logo
So müde? Cara Delevingne schläft bei Interview einGetty ImagesZur Bildergalerie

So müde? Cara Delevingne schläft bei Interview ein

29. Juni 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Sie jettet von einem Termin zum nächsten, und wenn sie nicht gerade auf den Laufstegen der Metropolen stolziert, lässt Cara Delevingne (21) die Welt auch gerne an ihrem ausschweifenden Partyleben teilhaben. Doch allmählich könnte man den Eindruck gewinnen, Cara mutet sich zu viel zu, ist sie bei einem Interview jetzt doch sogar eingeschlafen.

Jetzt sorgt sie also sogar im Schlaf für Schlagzeilen! Ob es an einer durchzechten Nacht lag oder Cara ihren Interviewpartner einfach unglaublich langweilig fand, ist nicht klar. Tatsächlich aber musste der Journalist das Topmodel während eines Interviews für die Vogue gleich zwei Mal wecken! "Ich wache immer erst zehn Minuten vor einem Termin auf", hatte Cara ihrem Gegenüber noch erklärt, als sie am Treffpunkt erschienen war. Und scheinbar ist es keine Seltenheit, dass sich Cara in den unmöglichsten Situationen ein Schläfchen gönnt. "Es tut mir so leid! Ich schlafe einfach überall ein", soll sie dem Journalisten erklärt haben. "Freunde haben schon gesagt, man sollte ein Buch mit Fotos von mir veröffentlichen, auf denen ich schlafe, weil es so viele davon gibt." Na, bei dem anstrengenden Leben ist das wohl fast kein Wunder.

Wie gut ihr Cara kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de