Sie jettet von einem Termin zum nächsten, und wenn sie nicht gerade auf den Laufstegen der Metropolen stolziert, lässt Cara Delevingne (21) die Welt auch gerne an ihrem ausschweifenden Partyleben teilhaben. Doch allmählich könnte man den Eindruck gewinnen, Cara mutet sich zu viel zu, ist sie bei einem Interview jetzt doch sogar eingeschlafen.

Jetzt sorgt sie also sogar im Schlaf für Schlagzeilen! Ob es an einer durchzechten Nacht lag oder Cara ihren Interviewpartner einfach unglaublich langweilig fand, ist nicht klar. Tatsächlich aber musste der Journalist das Topmodel während eines Interviews für die Vogue gleich zwei Mal wecken! "Ich wache immer erst zehn Minuten vor einem Termin auf", hatte Cara ihrem Gegenüber noch erklärt, als sie am Treffpunkt erschienen war. Und scheinbar ist es keine Seltenheit, dass sich Cara in den unmöglichsten Situationen ein Schläfchen gönnt. "Es tut mir so leid! Ich schlafe einfach überall ein", soll sie dem Journalisten erklärt haben. "Freunde haben schon gesagt, man sollte ein Buch mit Fotos von mir veröffentlichen, auf denen ich schlafe, weil es so viele davon gibt." Na, bei dem anstrengenden Leben ist das wohl fast kein Wunder.

Wie gut ihr Cara kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Cara Delevingne für Chanel auf dem LaufstegPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Cara Delevingne für Chanel auf dem Laufsteg
Cara Delevingne auf einer GalaPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Cara Delevingne auf einer Gala
Taylor Swift und Ed Sheeran beim Jingle Ball 2012Jamie McCarthy / Staff / Getty Images
Taylor Swift und Ed Sheeran beim Jingle Ball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de