Olivia Palermo (28) ist überglücklich. Endlich ist sie mit ihrem Langzeitfreund, dem deutschen Model Johannes Huebl, verheiratet. Auf ihrer Homepage verkündete das hübsche It-Girl nun genauere Details zur romantischen Eheschließung.

Olivia Palermo und Johannes HueblInstagram/johanneshuebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl

Die Zeremonie fand bei strahlend blauem Himmel weit entfernt vom New Yorker Alltagstrubel statt. Anwesend waren bloß die engsten Freunde und einige Familienmitglieder des Brautpaares. In diesem kleinen Kreis trugen sich die beiden, umgeben von grünem Efeu und blühenden Blumen, ihre Eheversprechen vor. "Wir wollten diesen wunderschönen Tag privat halten und ganz speziell auf uns zuschneiden. Wir haben den gesamten Tag mit unserer Familie und zwei Freunden genossen. Bedford ist so eine wundervolle und romantische, ländliche Gegend", beteuert das frisch vermählte Paar auf oliviapalermo.com.

Olivia Palermo und Johannes HueblInstagram/johanneshuebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl

Olivias "Brautkleid" wurde nur für sie designt und bestand aus einem "simplen, cremefarbenen Kaschmirpullover" und einem Tüllrock über kurzen, weißen Shorts. Zu Make-up und Haaren hat sich die hübsche Braut Folgendes gedacht: "Ich wollte ein leichtes und frisches Make-up haben und den Fokus auf die Wimpern legen. Mein Haare hatte ich zu einem ungekünstelten Pferdeschwanz gebunden, einer meiner liebsten Looks." Am Tag der Hochzeit darf ja bekanntermaßen "etwas blaues" nicht fehlen - zu finden war dies an Olivias Füßen in Form von exquisiten Pumps. Johannes vervollständigte den traumhaften Look seiner Braut in einem weißen Anzug, zu dem er eine dunkle Krawatte trug.

Olivia Palermo und Johannes HueblInstagram / johanneshuebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl

Für das Brautpaar war IHR Tag einfach perfekt und genau so, wie sie es sich vorgestellt haben. Besser geht es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de