Gemunkelt wurde es ja schon seit einigen Tagen, nun ist es offiziell: Olivia Palermo (28) und ihr Langzeitfreund Johannes Huebl haben geheiratet. Das Paar, das bereits seit sechs Jahren durch dick und dünn geht, hat sich am 28. Juni im Bundesstaat New York das Ja-Wort gegeben.

Der glückliche Bräutigam hat ein Foto von sich und seiner frisch angetrauten Ehefrau auf Instagram hochgeladen. Dazu schrieb er: "Spezielle Sonntags-News-Edition: Teil 1 - standesamtliche Trauung, wir haben es getan. Ich habe so eben meine wunderschöne Braut geheiratet!" Sowohl Olivia als auch Johannes tragen Weiß und sehen - wie gewohnt - einfach nur traumhaft aus. Bei der Zeremonie waren bloß einige Familienmitglieder und die engsten Freunde des Paares zugegen. Die Atmosphäre war bezaubernd, blühende Blumen und Efeu sorgten für einen Tick Märchenhochzeit.

Das Paar ist seit vergangenem Silvesterabend verlobt und wollte verständlicherweise nur im engsten Kreise heiraten und die Privatsphäre an diesem besonderen Tag genießen.

Olivia Palermo und Johannes HueblInstagram/johanneshuebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl
Olivia Palermo und Johannes HueblInstagram/johanneshuebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl
Olivia Palermo und Johannes HueblInstagram / johanneshuebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de