Das Glück ist Nazan Eckes (38) auf diesem Bild nur zu deutlich anzusehen: Strahlend schön lacht sie in die Kamera und präsentiert ihren Fans auf Facebook ihren immer runder werdenden Babybauch. Es sieht ganz so aus, als ob der Wunsch der Moderatorin auf einen Mega-Bauch vielleicht doch noch in Erfüllung gehen könnte, auch wenn die Kugel auf diesem Schnappschuss immer noch recht übersichtlich wirkt.

Zur Freude ihrer Fans versucht Nazan ihre Schwangerschaft aber längst nicht mehr zu verstecken und teilt nun immer öfter auch ihr privates Glück mit der Öffentlichkeit. Zwar verbirgt sie auf dem neuesten Bild den größten Teil ihres Gesichts hinter einer große Sonnenbrille, jedoch wirkt Nazan sehr erholt und gar nicht so, als habe sie noch mit Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen.

Wie groß die Baby-Kugel noch wird, dokumentiert die sympathische Moderatorin hoffentlich auch weiterhin mit süßen Schnappschüssen. Warum sie ihre Schwangerschaft so lange geheim hielt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de