Promiflash Logo
Strahlend schön schwanger: Nazan wird immer runderActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Strahlend schön schwanger: Nazan wird immer runder

30. Juni 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Das Glück ist Nazan Eckes (38) auf diesem Bild nur zu deutlich anzusehen: Strahlend schön lacht sie in die Kamera und präsentiert ihren Fans auf Facebook ihren immer runder werdenden Babybauch. Es sieht ganz so aus, als ob der Wunsch der Moderatorin auf einen Mega-Bauch vielleicht doch noch in Erfüllung gehen könnte, auch wenn die Kugel auf diesem Schnappschuss immer noch recht übersichtlich wirkt.

Zur Freude ihrer Fans versucht Nazan ihre Schwangerschaft aber längst nicht mehr zu verstecken und teilt nun immer öfter auch ihr privates Glück mit der Öffentlichkeit. Zwar verbirgt sie auf dem neuesten Bild den größten Teil ihres Gesichts hinter einer große Sonnenbrille, jedoch wirkt Nazan sehr erholt und gar nicht so, als habe sie noch mit Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen.

Wie groß die Baby-Kugel noch wird, dokumentiert die sympathische Moderatorin hoffentlich auch weiterhin mit süßen Schnappschüssen. Warum sie ihre Schwangerschaft so lange geheim hielt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de