Die Nachricht über die erste Schwangerschaft von Nazan Eckes (38) machte gestern schnell die Runde. Sofort gratulierten ihr viele Promis und wünschten der werdenden Mama alles Gute. Doch wie fast jede Schwangere plagen auch die Moderatorin ein paar Probleme.

Wie zufrieden und glücklich Nazan bei unserem letzten Interview vor wenigen Tagen war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

"Mir war sehr schlecht und ich war sehr müde. Das kenne ich eigentlich nicht von mir, weil ich ein sehr aktiver Mensch bin", erklärte Nazan gegenüber Bild. Auch vor einigen Gerüchen musste die Moderatorin flüchten: "Schlimm waren in den ersten Wochen Gerüche von Fett. Wenn Julian sich ein Steak gebraten hat, musste ich raus", verriet sie weiter.

Bisher habe Nazan drei Kilo zugenommen: "Aber ich habe gelesen, ab jetzt wird es jede Woche ein Kilo mehr. Ich habe Hoffnung auf einen Mega-Bauch", sagte sie lachend. Auf diese Babykugel warten auch ihre Fans gespannt.

[Folge nicht gefunden]
Nazan EckesPatrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes
RTL / Stefan Gregorowius
Nazan EckesPatrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de