Promiflash Logo
WM-Fashion-Check: Ist Jogi der stylishste Trainer?ActionPress/MagicZur Bildergalerie

WM-Fashion-Check: Ist Jogi der stylishste Trainer?

30. Juni 2014, 8:16 - Promiflash Redaktion

Dass Joachim Löw (54) einen guten Kleidungsstil hat, ist klar. Doch wie schlägt sich der deutsche Nationaltrainer eigentlich gegen seine ausländischen Konkurrenten? Auch Jogis Trainer-Kollegen achten überwiegend auf ihr Äußeres und darauf, dass sie in der Öffentlichkeit gut weg kommen. Doch wer ist der stylishste bei der WM 2014?

Schaut man sich die Trainer der verbliebenen 13 Mannschaften an, die noch im Rennen um den Titel sind, erkennt man ein Muster: Bei öffentlichen Veranstaltungen sind Anzüge Pflicht, auf dem Spielfeld sind schon mal Trainingsanzüge erlaubt. So gesehen fällt keiner der Trainer aus der Rolle, doch Jogi trägt im Gegensatz zu den anderen auch auf der Trainerbank schicke Hose mit dunklem Hemd. Genau das kommt an, meint Star-Figaro Shan Rahimkhan (41) im Interview mit Promiflash: "Wir haben definitiv den stylishsten Trainer von allen, ganz klar, Jogi Löw sieht top aus, ist auch ein Trendsetter. Er repräsentiert Deutschland nach außen und das ist ihm auch bewusst." Seid ihr der gleichen Meinung? Oder was sagt ihr - welcher der 14 Trainer ist euer Styling-Held?

Mehr zu dem Thema seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mesut Özil, Profi-Fußballer
Getty Images
Mesut Özil, Profi-Fußballer
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de