Dass Joachim Löw (54) einen guten Kleidungsstil hat, ist klar. Doch wie schlägt sich der deutsche Nationaltrainer eigentlich gegen seine ausländischen Konkurrenten? Auch Jogis Trainer-Kollegen achten überwiegend auf ihr Äußeres und darauf, dass sie in der Öffentlichkeit gut weg kommen. Doch wer ist der stylishste bei der WM 2014?

Schaut man sich die Trainer der verbliebenen 13 Mannschaften an, die noch im Rennen um den Titel sind, erkennt man ein Muster: Bei öffentlichen Veranstaltungen sind Anzüge Pflicht, auf dem Spielfeld sind schon mal Trainingsanzüge erlaubt. So gesehen fällt keiner der Trainer aus der Rolle, doch Jogi trägt im Gegensatz zu den anderen auch auf der Trainerbank schicke Hose mit dunklem Hemd. Genau das kommt an, meint Star-Figaro Shan Rahimkhan (41) im Interview mit Promiflash: "Wir haben definitiv den stylishsten Trainer von allen, ganz klar, Jogi Löw sieht top aus, ist auch ein Trendsetter. Er repräsentiert Deutschland nach außen und das ist ihm auch bewusst." Seid ihr der gleichen Meinung? Oder was sagt ihr - welcher der 14 Trainer ist euer Styling-Held?

Mehr zu dem Thema seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]
jürgen klinsmannPNP/ WENN.com
jürgen klinsmann
Louis van GaalATP/WENN.com
Louis van Gaal
WENN
WENN
WENN
ActionPress/ Ben Queenborough/BPI/REX
WENN
Ottmar HitzfeldWENN
Ottmar Hitzfeld
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de