Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass die süße Sole Trussardi das Licht der Welt erblickte. Seitdem bezaubert sie nicht nur ihre Mutter Michelle Hunziker (37) und ihren Papa Tomaso Trussardi, sondern überzeugt alle anderen mit ihrem zauberhaften Wesen. Nachdem Michelle ihre Kleine anfangs vor Fotografen noch versteckte, trägt die blonde Moderatorin ihre Tochter nun ganz selbstverständlich durch die Welt. Für die Fotografen ein echtes Highlight, bei diesem Wonneproppen ist jeder Schnappschuss ein echter Hit!

Bei einem Spaziergang in Mailand begleitet Sole ihre Mama sicher auf deren Arm. Michelle wählt für diesen Stadtspaziergang ein elegantes Etuikleid mit floralem Print und trägt dazu eine große dunkle Sonnenbrille. Ihre süße Baby-Tochter fühlt sich offensichtlich wohl in dem rosa Kleidchen und den weißen Turnschuhen. Das strahlende Lächeln der Mama liegt der kleinen Sole bereits jetzt schon. Mit großen aufmerksamen Augen folgt sie dem Geschehen um sich herum und lässt sich von dem Trubel nicht einschüchtern. Was für ein zauberhaftes Mutter-Tochter-Gespann!

Ihr seid große Fans von Michelle Hunziker? Dann testet hier euer Wissen!

Michelle Hunziker und Sole TrussardiWENN
Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso TrussardiWENN
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardiugpix
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de