Wer wie Manuel Neuer (28) die deutschen WM-Ambitionen auf gleich zwei Positionen (Torwart, neuerdings auch Spontan-Libero) halsbrecherisch am Leben hält, der kann nicht auch noch im Privatleben großen Stress und Schlagzeilen gebrauchen. Auch deshalb scheint der so beliebte Nationaltorhüter seit mehr als fünf Jahren mit seiner Freundin Kathrin Gilch zusammen zu sein. Manuel Neuers Kathrin lebt nämlich den Gegenentwurf zur Glamourwelt der klassischen Spielerfrauen.

Zwar begleitet Kathrin Gilch ihren Manuel gerne auf öffentliche Veranstaltungen - und macht mit ihrem Bob-Schnitt und ihren Mandelaugen dabei immer eine gute Figur. Trotzdem steht die Brünette gerne auf eigenen Beinen. Die Freundin unseres Super-Torwarts ist Friseur-Meisterin - ein ganz normaler Beruf also, abgesehen davon, dass sie laut Informationen der Joy nicht nur die Haarpracht ihres prominenten Partners ordnet, sondern auch schon die Haare einiger Mannschaftskollegen vom FC Bayern München schneiden durfte.

Ansonsten gibt das Paar - anders als in vielen recht öffentlich ausgetragenen Star-Beziehungen - nur sehr wenig preis. Bekannt ist, dass sich die beiden in einem Flieger Richtung Griechenland kennenlernten. Das war es dann aber auch schon fast. Zuletzt gab der Mann im Haus zu Protokoll: Kinder haben noch Zeit. Stressiger als der gestrige Arbeitstag gegen Algerien dürfte aber auch das Papasein nicht werden...

Was wohl Kathrin Gilch zu den Frisuren unserer Nationalspieler sagt? Ein Experte hat sich bereits festgelegt. Was er sagt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de