Promiflash Logo
Oli Pocher parodiert Mertesackers Wut-InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pocher parodiert Mertesackers Wut-Interview

2. Juli 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Nach dem Zitter-Sieg gegen Algerien feiert ganz Deutschland nicht nur den Einzug des DFB-Teams in das Viertelfinale der Fußball-WM, sondern vor allem auch Per Mertesacker (29), der mit seinem Wut-Video nach dem Match zum heimlichen Helden im Internet geworden ist. Und während der Fußballer selbst seinen etwas rabiaten Ausrutscher mittlerweile mit Humor nimmt, hat es sich Oliver Pocher (36) nicht nehmen lassen, seine ganz eigene Parodie auf das Interview ins Netz zu stellen.

Eigentlich wollte Pocher im Deutschlandtrikot doch nur seinen ganz normalen Wocheneinkauf erledigen, als ihn plötzlich ein Reporter anspricht und Details zu seinem Einkauf wissen will. "Ja, was soll das denn? Letzten Endes Wurst, Hauptsache, ich hab' was eingekauft oder nicht!", reagiert Pocher ganz in Mertesacker-Manier auf die Fragen. "Ich werde die Sachen jetzt erst einmal drei Tage ins Eisfach tun und dann werde ich analysieren, was ich davon wirklich gebrauchen kann!" Spricht's, spritzt sich noch etwas Wasser ins Gesicht und verschwindet schließlich völlig entnervt aus dem Blickfeld. Und wer trotz des eindeutigen Videos noch Zweifel hat, dass sich Pocher bei dem Facebook-Clip einen Spaß aus dem Mertesacker-Interview macht, findet die Bestätigung in Olis Kommentar: "Böser Ausraster! Bin von einem ZDF-Reporter angesprochen worden...ich kann Per Mertesacker TOTAL verstehen!" Was der Fußballer selbst wohl von dieser Parodie hält?

Hier könnt ihr euch das Video von Oli Pocher anschauen:

Mario Gomez, Robert Enke und Torsten Frings, 2008Getty Images
Mario Gomez, Robert Enke und Torsten Frings, 2008
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de