Nicht selten kommt es vor, dass die Kinder berühmter Hollywoodstars im Erwachsenenleben so einige Krisen durchmachen. Auch Weston Cage, Sohn von Nicolas Cage (50), hat bereits einen Entzug sowie einen öffentlichen Rosenkrieg inklusive Scheidung hinter sich. Doch jetzt scheint es, als habe sich der Promi-Spross endlich gefangen und sei in ein neues Leben gestartet. Mit seiner Frau Danielle konnte Weston jetzt nämlich einen gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen und machte Nicolas somit zum Opa.

Am 1. Juli war es endlich so weit: "Lucian Augustus Coppola Cage erblickte um 3:14 Uhr das Licht der Welt", verkündete Westons Sprecher gegenüber Us Weekly. Für Weston und seine zweite Ehefrau Danielle ist es das erste gemeinsame Kind und bereits vor einigen Monaten ließ Weston schon wissen, dass sein berühmter Dad sein Enkelkind kaum erwarten könne. "Er ist absolut außer sich vor Freude." Und auch mit Danielle soll Nicolas mehr als einverstanden sein - natürlich zur Freude von Weston. Auf die ersten Bilder des kleinen Lucian müssen die Fans vorerst aber noch warten.

In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über den frischgebackenen Opa Nicolas wisst.

Weston CageFayesVision/WENN.com
Weston Cage
Weston CageFayesVision/WENN.com
Weston Cage
Nicolas CageLia Toby/WENN.com
Nicolas Cage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de