Promiflash Logo
Zu krass? Miley Cyrus widmet totem Hund SchreinGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu krass? Miley Cyrus widmet totem Hund Schrein

30. Juni 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) liebte ihren Hund und Weggefährten Floyd über alles. Seit ihr bester Freund gestorben ist, leidet sie unter dem Verlust. Der erste Versuch, die Trauer mit einem neuen Hund zu bekämpfen, scheiterte - Miley gab den Welpen wieder ab. Nun griff die Sängerin zu einer kuriosen Maßnahme, um sich den Segen ihres toten Floyd zu sichern.

Via Instagram hielt die Sängerin ihre Fans ganz genau über die neusten Geschehnisse in ihrem Zuhause auf dem Laufenden. Dort häufte die 21-Jährige allerlei Gegenstände zu einem Schrein für Floyd an. Außerdem stellte sie ihren Fans Emu vor, der kein Ersatz für ihren verstorbenen Hund ist, sondern ein ganz eigenständiges, neues Familienmitglied. "Zwischen uns war eine Verbindung, die unersetzlich ist, aber das ist nicht, was ich versuche zu tun. Nie werde ich Floyd ersetzen und das ist etwas, was mich einige Zeit gekostet hat, zu verstehen. Wir hatten eine sehr besondere Zeremonie für Floyd und ich habe gefühlt, wie mein Engel Emu seinen Segen gegeben hat", so Miley.

Übertreibt die Blondine mit ihrer Tierliebe oder ist ihr Verhalten okay, weil es ihr hilft, mit dem Verlust umzugehen? Stimmt ab und diskutiert mit!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de