Promiflash Logo
GNTM 2015: Bleibt Wolfgang Joop in der Jury?Alexander Koerner/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM 2015: Bleibt Wolfgang Joop in der Jury?

3. Juli 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Die Bewerber für die zehnte Staffel von Germany's next Topmodel stehen bereits in den Startlöchern, denn in wenigen Tagen beginnen die Castings für Deutschlands schönstes Mädchen. Auch das Rätselraten der Jurymitglieder an der Seite von Heidi Klum (41) geht weiter. Doch wie es scheint, wird Wolfgang Joop (69) die Modelmama im Jahr 2015 erneut unterstützen.

Gegenüber Promiflash erklärte Prosieben-Sprecher Christoph Körfer: "Wir sind in Gesprächen mit Wolfgang Joop. Mit Heidi Klum gibt es keine Verhandlungen über eine zehnte Staffel. Wir haben schon lange einen Vertrag." Natürlich scheint auch Joop selbst Lust an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit zu haben. Im Interview mit der FAZ gestand der 69-Jährige: "Kreischalarm auf der Straße, jeden Tag. Es macht Spaß, diese andere Rolle." Klingt ganz so, als gefalle Joop sein – nun größerer – Bekanntheitsgrad.

Allerdings scheint die Gage für den beliebten Juror nicht ganz günstig zu werden. Laut Bild-Informationen müsse Prosieben Joop mindestens dreieinhalb Millionen Euro für eine weitere Staffel anbieten, wahrscheinlich aber eher fünf Millionen, damit er bleibe.

Auch die deutschen Promis waren von der Jurybesetzung von Wolfgang Joop begeistert. Was sie über den Designer zu sagen hatten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de