Promiflash Logo
Aufgetaucht! Stefanie Giesinger meldet sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgetaucht! Stefanie Giesinger meldet sich zurück

4. Juli 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Vor rund zwei Monaten kämpfte sie bei Germany's next Topmodel selbst noch um den Sieg und musste immer wieder vor der Jury zittern, bis sie endlich zu Deutschlands schönstem Mädchen gekürt wurde. Nun hat Stefanie Giesinger (17) einmal die Seiten gewechselt und selbst junge Frauen auf dem Laufsteg beurteilt. Und natürlich wurde der Auftritt des Models, um das es zuletzt sehr ruhig war, ganz genau begutachtet.

Beim Summer Festival der Webseite Deals.com traten in Berlin Bloggerinnen gegeneinander an und mussten in selbst zusammengestellten Outfits die prominente Jury überzeugen. Keine Frage, dass diese Veranstaltung wie gemacht für Stefanie Giesinger war, die schließlich die Gewinnerin verkünden durfte. Dabei trat die von vielen als zu jung eingeschätzte GNTM-Siegerin sehr souverän auf und machte auch in ihrem sportlichen Outfit neben Marie Nasemann (25) und Angelina Heger (22) eine gute Figur. Letztere nutzte den Wettbewerb, um sich schon einmal auf die Fashion Week einzustellen und auch andere anwesende Celebritys wie Micaela Schäfer (30) und Julian Stoeckel (27) hatten sich für das Event ganz besonders in Schale geschmissen.

Wie gut kennt ihr die Show, durch die Steffi berühmt wurde? Im GNTM-Quiz könnt ihr es testen!

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de