Promiflash Logo
Bachelorette-Aurelio: Ist er wirklich Stripper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Aurelio: Ist er wirklich Stripper?

4. Juli 2014, 20:33 - Promiflash Redaktion

Am 16. Juli startet Die Bachelorette und macht sich auf die Suche nach ihrem Traummann. Im Gegensatz zu der jungen Frau, um die weiterhin ein großes Geheimnis gemacht wird, erfährt man von den männlichen Kandidaten täglich mehr. Zum einen zeigen sie ihre sexy Beach-Bodies, zum anderen hört man im Vorfeld aber auch von ersten Streitigkeiten oder zweifelhaften Jobs.

Mittendrin ist Kandidat Aurelio Savina (36). Er wurde im Jahr 1999 zu Mister Italien gekürt und arbeitet seitdem als Model und Entertainer, wie es auf seiner Homepage heißt. Laut aktuellen Presseberichten hat er aber auch noch einen ganzen anderen Job. Der 36-Jährige soll ebenfalls als Stripper arbeiten, den man sogar buchen kann. Doch was hat es mit diesen Gerüchten wirklich auf sich? Promiflash hat bei Aurelio nachgehakt: "Ich bin nie buchbar gewesen als Stripper", erzählt er. "Ja, diverse Male habe ich getanzt. Und das auch nur aus Gefälligkeit, weil ich den Veranstalter kenne. Aber weder nackt, noch als Cowboy oder Polizist. Alles war FSK 16." Doch ob Stripper oder nicht, "Mister Italien" macht rein optisch auf jeden Fall eine gute Figur. Ob das allerdings auch die neue Bachelorette erfreuen wird, zeigt sich in den kommenden Wochen.

Was das wahre Ziel der Bachelorette-Boys sein könnte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de