Promiflash Logo
Knackig! Diese Männer wollen "Die Bachelorette"Getty ImagesZur Bildergalerie

Knackig! Diese Männer wollen "Die Bachelorette"

1. Juli 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Zwanzig Single-Männer wollen eine Frau erobern. Doch welcher Kandidat kann Die Bachelorette letztendlich von sich überzeugen und bekommt die alles entscheidende Rose? In knapp zwei Wochen ist es so weit und Millionen von Zuschauern werden miterleben, wie die attraktiven Liebesanwärter um die Gunst einer schönen Junggesellin buhlen. Eins ist klar: Um nicht direkt in der Masse der Männer zu verschwinden, wäre es gut, besonders auffällig aufzutreten. Aber welche Kandidaten haben wohl das größte Potenzial für einen unvergesslichen Auftritt?

Heiß, heißer, Cornelis? Der 26-jährige Kandidat bringt in jedem Fall eine sexy Mischung mit sich. Optisch überzeugt er mit einem stahlharten Sixpack, neben Sport stehen aber auch intellektuelle Themen, wie Geschichte und Philosophie, ganz oben auf seiner Liste.

Oder doch vielleicht lieber Kandidat Anis? Der sagt schon im Vorhinein gegenüber RTL: "Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!" Kann so viel Selbstbewusstsein "Die Bachelorette" am Ende überzeugen?

Schlagende Argumente dürfte auch Kandidat Pascal mit sich bringen. Schließlich ist der 27-jährige UFC-Profi und erkämpft sich regelmäßig seine Siege. Bei dem "Panzer" wird sich eine Frau definitiv ganz geborgen fühlen.

Vielleicht ist es aber auch die Lebenserfahrung, die am Ende überzeugen wird. Italiener Alfredo ist mit 35 Jahren einer der Ältesten und weiß genau, wonach er sucht. Er wünscht sich die große Liebe und am liebsten noch einige Bambini dazu.

Und so heißt es ab dem 16. Juli wieder: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ob "Die Bachelorette" am Ende ihren wahren Rosenkavalier finden wird? Klickt euch einfach durch die Bildergalerie und ihr seht alle zwanzig knackigen Kandidaten!

Worum es den Kandidaten aber wohl wirklich geht? Mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de