Promiflash Logo
Ein Herz für Mats: Cathy Fischer jubelt im StadionGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Herz für Mats: Cathy Fischer jubelt im Stadion

4. Juli 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Er kam, sah und schoss Deutschland ins Halbfinale der WM 2014: Mats Hummels (25). Nicht nur das Herz der deutschen Fußballfans schlägt nach dem grandiosen Spiel des Dortmunders für ihn, sondern natürlich auch das seiner Liebsten Cathy Fischer (26). Denn auch wenn die Moderatorin hierzulande zuletzt selbst für ordentlich Schlagzeilen sorgte, lag ihr Fokus beim Viertelfinale gegen Frankreich natürlich nur auf ihrem Mats.

Schon vor dem spannenden Spiel war für Cathy und die anderen Spielerfrauen natürlich klar, dass ihre Jungs den Einzug ins Halbfinale perfekt machen würden. Und so schien die Moderatorin während des Spiels im Stadion tatsächlich auch recht entspannt und setzte ein eindeutiges Zeichen für ihren Mats. Als der nämlich sein goldenes Tor schoss, grüßte Cathy aus dem Stadion mit einem von Hand geformten Herz und strahlte über das ganze Gesicht. Dass Mats diesen liebevollen Gruß während des Spiels registriert hat, ist unwahrscheinlich, doch dafür wird die Siegesfeier des Paares sicher umso herzlicher ausfallen.

In dieser "Coffee Break"-Folge spricht Cathy schon über Zukunftspläne mit Mats:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de