Anfang Juni verkündete der Full House-Star Dave Coulier (54) seine Verlobung mit Langzeitfreundin Melissa Bring. Seit er sie vor neun Jahren getroffen habe, sei sie seine beste Freundin, schwärmte der Schauspieler über seine baldige Ehefrau. Am Mittwoch war es dann endlich so weit: Dave und Melissa gaben sich das Ja-Wort – und dazu reisten auch Teile des "Full House"-Casts an.

"Einen schönen Hochzeitstag Dave und Melissa! Ich liebe euch beide sehr", gratulierte Candace Cameron Bure (38) auf Instagram. Passend dazu postete sie ein Foto von sich und dem glücklichen Bräutigam. Auch Kimmy Gibbler-Darstellerin Andrea Barber (38) reiste nach Montana, um mit den frisch Verheirateten zu feiern. Sie ließ sich zusammen mit Candace und John Stamos (50) fotografieren.

Letzterer half sogar fleißig bei den Vorbereitungen mit und hatte sichtlich Spaß daran: Beim Tragen einer Holzbank nahm Bob Saget (58) auch einen lachenden Schnappschuss von John auf. Offenbar war es eine sehr fröhliche Hochzeit!

Wie gut kennt ihr euch mit der Erfolgsserie "Full House" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

John Stamos, Candace Cameron Bure und Andrea BarberInstagram/andreabarber
John Stamos, Candace Cameron Bure und Andrea Barber
Candace Cameron Bure und Andrea BarberInstagram/candacecbure
Candace Cameron Bure und Andrea Barber
John StamosInstagram/bobsaget
John Stamos
Bob Saget, Dave Coulier und John Stamos bei den People's Choice AwardsKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Bob Saget, Dave Coulier und John Stamos bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de