Promiflash Logo
Zu viel Stress: Cameron Diaz wollte nie ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu viel Stress: Cameron Diaz wollte nie ein Baby!

4. Juli 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Wann immer Cameron Diaz (41) in einer längeren Beziehung steckt, wird sofort gemunkelt, ob Nachwuchs ins Haus stehe. Ist mal wieder eine Liebe zerbrochen, überschlagen sich die Medien vor Mitleid mit der Schauspielerin, deren Baby-Traum geplatzt sei. Doch jetzt verriet Cam: Sie wollte NIE Mutter werden!

"Es ist so viel Arbeit, Kinder zu haben", sagte die Hollywood-Lady im Interview mit Esquire. So gern sie sich um andere Menschen kümmere: "Ein Baby - das hat man den ganzen Tag, jeden Tag achtzehn Jahre lang. Kein Baby zu haben macht die Dinge vielleicht wirklich leichter, aber deshalb ist es trotzdem keine leichte Entscheidung", gab Cameron zu. Ihr Leben sei natürlich auch nicht immer easy. "Ich bin einfach, was ich bin. Ich arbeite daran, was ich bin. Ich denke, es läuft gut bei mir. Ich habe viel erlebt. Und ich mache mir keine Gedanken mehr darüber", zeigte sich die Schauspielerin total entspannt.

Cam scheint wirklich mit sich im Reinen zu sein - immerhin hat sie, ganz untypisch für Hollywood, keine Probleme mit dem Älterwerden. Im Gegenteil, sie schätzt ihre Vierziger total: "Ich mag es, 41 zu sein. Ich liebe es. So viel Scheiß fällt einfach weg. Hauptsächlich Ängste. Es ist das beste Alter", schwärmte die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin. Und kaum macht sie sich keinen Stress mehr, klappt es auch in der Liebe: Ob Cam genau deshalb mit Lover Benji Madden (35) so glücklich und harmonisch ist?

Seid ihr echte Fans der erfolgreichen Schauspielerin? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de