Promiflash Logo
Katy Perry will Ehe mit Russell Brand annullierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry will Ehe mit Russell Brand annullieren

6. Juli 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

Es ist eine unendliche Geschichte: Katy Perry (29) und ihre Männerprobleme. Während die Sängerin noch immer an der Trennung von John Mayer (36) zu knabbern scheint und sich mit Robert Pattinson (28) darüber hinwegtröstet, erscheint nun auch noch ein alter Bekannter auf Katys Bildfläche, der für Zündstoff in ihrem Leben sorgt. Die Rede ist von ihrem Ex-Mann Russell Brand (39).

Zwar ist das Paar bereits seit 2012 offiziell geschieden, doch Katy möchte laut TheFIX nun noch einen Schritt weiter gehen und die Ehe komplett annullieren lassen. Dies hätte zur Folge, dass die Ehe aus allen Registern gestrichen würde und sie damit erneut kirchlich heiraten dürfte. Ein Punkt, der vor allem für ihre Eltern äußerst wichtig ist: Beide sind streng religiös und mit dem bisherigen Lebenswandel ihrer Tochter gar nicht einverstanden. Der Superstar würde mit dieser Aktion den Haussegen in der Familie demnach wieder ein wenig geraderücken.

Es könnte also alles so einfach sein, würde sich ihr Ex Russell Brand nicht querstellen. Dieser sieht nämlich gar keine Notwendigkeit, mit Katy zu kooperieren, hält die seit der Trennung andauernde Funkstille aufrecht und lässt sie mit der Annullierung alleine im Regen stehen. Ob aus Rache oder verletztem Stolz bleibt dabei bislang sein Geheimnis. Unklar ist auch, ob Katy mit der Annullierung weitere Ziele verfolgt: Läuten etwa im Hause Perry bald wieder die Hochzeitsglocken? Nach dem Gefühlschaos der vergangenen Monate erscheint diese Möglichkeit zwar mehr als unwahrscheinlich, ausschließen möchte man bei Katys derzeitigem Liebesleben aber nichts.

Wenn ihr euch nicht nur mit Katys Männern, sondern auch ihrem Leben bestens auskennt, könnt ihr hier in unserem Quiz euer Wissen testen:

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de