Es ist erst wenige Monate her, dass Katy Perry (29) und John Mayer (36) getrennte Wege gingen. Seitdem hat die Sängerin - teilweise mithilfe von Alkohol - wieder zurück ins Single-Dasein gefunden. Doch eigentlich soll Katy ihr Herz schon lange verschenkt haben. Und zwar an Twilight-Hottie Robert Pattinson (28)!

Zwar soll der noch vor Kurzem auf dem Coachella-Festival eigentlich mit Katys Stylistin angebandelt haben, doch angeblich sieht es in Wahrheit ganz anders aus. Rob und Katy sind schon seit einigen Jahren miteinander befreundet. Daraus soll sich nun mehr entwickelt haben. Doch Katy habe Angst, dass ihr nach der gescheiterten Ehe mit Komiker Russell Brand (39) und der turbulenten Beziehung mit Frauenheld John Mayer wieder das Herz gebrochen wird, so ein Freund der Musikerin gegenüber dem britischen Magazin Look: "Sie ist total verrückt nach Rob, aber hat panische Angst davor, dass es ernst werden könnte und sie wieder verletzt wird." Der Insider fügte hinzu: "Ich denke, deshalb versucht sie, nicht zu viele Gefühle zu investieren. Sie wird außerdem super auf der Hut sein, schon wieder die Hälfte eines Promi-Pärchens zu werden."

Laut der geheimen Quelle liegt das Liebesinteresse offenbar nicht nur bei Katy, sondern auch bei Robert: "Robs Verhalten macht jedem klar, der ihn mit Katy sieht, dass er die Freundschaft mit ihr auf das nächste Level bringen will." Rob und Katy lassen angeblich keinen Tag verstreichen, ohne miteinander zu reden. Trotz ihrer vielen Termine finden sie immer einen Weg, um per Telefon oder Skype miteinander zu quatschen. "Die Chemie stimmt einfach. Rob kann von Frauen umgeben sein, aber er scheint nur Augen für Katy zu haben. Sie sind sich sehr nah", verriet der Informant aus Katys Freundeskreis.

Habt ihr schon immer mit Katys Gefühls-Auf-und-Ab mitgelitten und wisst alles aus ihrem Leben? Dann beweist euer Wissen doch hier im Quiz:

Katy PerryNicola Goodall/WENN.com
Katy Perry
Katy PerryApega/WENN.com
Katy Perry
WENN
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de