Promiflash Logo
Klarer Kopf: Avicii feiert ohne Alkohol und DrogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Klarer Kopf: Avicii feiert ohne Alkohol und Drogen

6. Juli 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Was für eine Karriere! Shootingstar Avicii (24) hat geschafft, wovon andere Leute in seinem Alter nur träumen können: Er verdient richtig viel Geld - mit ABFEIERN! Wo der DJ seine Songs wie "Wake me up" auch auflegt, immer steht eine tanzwütige Meute Schlange. Gerade hat sich der Schwede eine Luxus-Villa in L.A. zugelegt. Klingt nach einem wilden Partyleben mit regelmäßigen Alkoholabstürzen, oder? Doch Avicii trinkt keinen Tropfen mehr!

"Also, früher habe ich viel und heftig gefeiert. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass mir das nicht gut tut", erzählte Tim Bergling - wie der DJ mit echtem Namen heißt - jetzt der Bravo. Schon vor einer Weile habe er dem Alkohol komplett abgeschworen; seine Süße, Model Raquel Bettencourt, kenne ihn sogar nur nüchtern. Auf das Feiern verzichtet Avicii deshalb aber noch lange nicht: "Jetzt mache ich zwar immer noch Party - aber ich trinke keinen Schluck dabei! Und es ist cool, nicht mehr jeden Tag verkatert aufzuwachen!"

Doch auch in seiner Hochphase waren Bier, Longdrinks & Co. sein einziges Laster - von harten Drogen hat Avicii schon immer die Finger gelassen. Er wisse zwar, dass die Aufputschmittel in der Musikszene ein Thema seien, "aber ICH möchte damit absolut nichts zu tun haben."

Avicii, 2013
Getty Images
Avicii, 2013
DJ Avicii
Getty Images
DJ Avicii
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de