Promiflash Logo
Neuer Beef: Bushido lacht über Flohmarkt-CosimoGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Beef: Bushido lacht über Flohmarkt-Cosimo

6. Juli 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Während Bushido (35) früher vor allem Beef mit Musiker-Kollegen aus der Rap-Szene wie Sido (33) hatte, hat er die Branche mittlerweile etwas ausgeweitet. Neben Schlagerstar Heino (75) und Boxer Manuel Charr (29), hat sich der 35-Jährige scheinbar auf Cosimo Citiolo (32) eingeschossen. Verband sie doch einmal eine Freundschaft, sind sie mittlerweile verfeindet. Nach einer längeren Pause im Streit der beiden Männer holt Bushido nun wieder zum Schlag aus!

"Cosimo verkauft seine Hits mittlerweile aufm Flohmarkt", wetterte er zynisch auf Facebook. Der Post ist versehen mit einem Foto, das den ehemaligen Big Brother-Kandidaten aus der Ferne an einem Stand mit diversem Plunder stehend zeigt. Zwei Damen scheinen nicht sonderlich angetan von den wertvollen Produkten zu sein, die Cosimo da vertreibt - und so schlendern sie weiter. Ob es nun wirklich seine "Hits" waren, wie Bushido vermutet, oder etwas anderes, lässt der Checker vom Neckar in seinem Gegendiss offen. Er schreibt auf seiner Facebook-Seite prompt als Antwort: "Auf dem Flohmarkt war es heute richtig geil. Habe mehr verkauft als Bushido in einem Jahr verdient."

Wie ein Schlagabtausch zwischen den zwei Beef-Buddies aussieht, sieht man auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de