Anzeige
Promiflash Logo
Cosimo traurig: Ich dachte, Bushido ist ein FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Cosimo traurig: Ich dachte, Bushido ist ein Freund

20. Dez. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Der Zoff zwischen Rapper Bushido (35) und dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Cosimo Citiolo (31) geht in die nächste Runde. Zuerst soll Cosimo gegen Bushido gewettert haben, dann meldete sich auch der Beschuldigte selbst zu Wort. Über dessen Art und Weise, die Dinge beim Namen zu nennen, ist Cosimo aber alles andere als glücklich.

Überhaupt ist Cosimo sehr enttäuscht von seinem ehemaligen "Kumpel". Heute sieht er die Vorkommnisse von damals in einem anderen Licht: "Die haben mich halt immer gemobbt, und irgendwann mal so benutzt mit der Zeit und haben halt gesehen, ich kann mich nicht wehren und ich habe kein Geld, wussten auch, dass ich nicht mit Anwälten kommen kann, und deswegen haben die mich benutzt in der Hinsicht", erzählt uns Cosimo im Promiflash-Interview. Doch über diese Dinge sah er eigentlich immer hinweg: "Das fand ich schade, weil ich sie eigentlich als Freunde gesehen habe." Im Nachhinein scheint diese Freundschaft aber nur einseitig gewesen zu sein und heute lässt Bushido keine Zweifel an seiner Verachtung für den früheren Mitbewohner.

Was Cosimo zu Bushidos Aussage, er sei schwul, sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de